Tarife Sanitätsdienst

Tarife für Sanitätsdiensteinsätze

Seit 2014 gelten folgende Sanitätsdienst-Tarife: Pro Samariter und Stunde CHF 25.--

Ab 20:00 Uhr pro Samariter und Stunde CHF 30.-- Der in Rechnung gestellte Mindestbetrag beträgt pro Anlass CHF 50.-- zuzüglich Materialkosten.

Für ortsansässige Vereine sowie nicht-gewinnorientierte Organisationen gewähren wir einen Rabatt von CHF 5.-- (pro Samariter und Stunde CHF 20.-- und ab 20:00 Uhr CHF 25.--).

Die Verpflegung wird vom Veranstalter spendiert oder separat vergütet. Ausserdem sorgt der Veranstalter dafür, dass ein Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung steht, welches für den Transport von allfälligen Patienten verwendet werden kann.

Es kann vorkommen, dass Mitglieder anderer Samaritervereine zusammen mit unseren Mitgliedern Sanitätsdienst leisten.

Dies allerdings nur, wenn es dem Samariterverein Wiesendangen & Umgebung nicht möglich ist, alle SamariterInnen selber zu stellen.